Da deine Symptome schon etwas seltsam sind (kein Unterschied mit/ohne LMM, Widerstand des Regelventils zu gering), ist es nicht so einfach da eine Ferndiagnose ohne weitere Daten zu stellen.
Ich schau mal in die Glaskugel:
1) Kein Unterschied mit/ohne LMM: deutet auf defekten LMM hin
2) 00575 017 Saugrohrdruck Regeldifferenz sporadisch: Ladedruckprobleme, hängt aber evtl mit LMM zusammen
3) Widerstand nur 15 Ohm aber keine Fehler im Fehlerspeicher: seltsam, könnte mit Punkt zwei zusammenhängen.
Aber diese 'Hellseherei' nützt dir nicht wirklich etwas. Ohne Messungen wirst du da nicht viel weiter kommen. 50 Euro für die Testfahrt sind schon viel. Aber den LMM auf Verdacht tauschen ist teurer. Bietet sich evtl noch die Diodenmethode an (Suchfunktion: 'LMM Diode' und-verknüpft).
Grundsätzlich würde ich aber empfehlen sich einen Diagnoseadapter zu bauen oder zu kaufen. Das kostet weniger als die 50Euro für die Testfahrt und ist vor allem wiederverwendbar. Außerdem kannst du dann alle Messungen selbst vornehmen und selbst bewerten (die von VW sind bei weitem nicht allwissend...). Und mit konkreten Messwerten können wir dir hier auch helfen.
Also: entweder auf ein Wunder hoffen, oder Diagnoseadapter nehmen (siehe Fachartikel)
Gruß
Privat, der dir leider kein Wunder liefern kann
