VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

1Z Magnetventil klapperte ploetzlich nicht mehr | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
WarLord
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2004, 19:18    Titel: 1Z Magnetventil klapperte ploetzlich nicht mehr Antworten mit Zitat

Hm, ich sehe an dem Tickern aber auch keinen Nachteil. Ist halt so. Ausserdem lasse ich mein Auto nicht oft auf Zündung an, ohne dass der Motor an ist und da tickert das Ding dann sowieso.

Gruß WarLord
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler am Magnetventil für Ladedruckregelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Oeldruck ist ploetzlich auf Null gefallen bei 1z TDI! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z will nicht mehr!? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z springt nicht mehr an. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z springt nicht mehr an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.