VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Softwarestand Audi A3 | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-05-2006, 18:13    Titel: Softwarestand Audi A3 Antworten mit Zitat

Gibt keine Probleme mit dem KBA.
Wenn die Änderungen zu elementar sind, müsste ggf. ein neues Gutachten erstellt werden.
Den Rest deckt die ISO 9000 Zertifizierung ab.

lg Rudi
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17817
Karma: +720 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag16-05-2006, 19:51    Titel: Softwarestand Audi A3 Antworten mit Zitat

Zitat:
leiser als vorher


Interessant... achte mal auf Deinen Teilllastverbrauch nach der Änderung.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-09-2006, 23:19    Titel: Softwarestand Audi A3 Antworten mit Zitat

Wollt das ganze nochmal hochziehen und vieleicht mal nachhaken wie zufrieden der/die Threadstarter/in inzwischen mit der neuen SW ist ?
Nach oben
rosinj



KFZ-Schrauber seit: 26.04.2006
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-09-2006, 11:12    Titel: Softwarestand Audi A3 Antworten mit Zitat

Zufrieden kann man nicht sage. Wagen springt im Augenblick sehr schlecht an, obwohl erst Service gemacht worden ist, Verbrauch ist um ca. 0,5 l/km angestiegen und im Augenblick ruckelt der Karren im Leerlauf wieder wie verrückt.
Man sagte mir, es deutet vieles darauf hin, dass der Zylinderkopf zwischen Einlass/Ausventile Haarrisse hat. Ob das stimmt weiß ich nicht. Leistung und Beschleunigung sind in Ordnung. Laut Tacho auf Ebener Strecke 235 km/h.

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge MSG Teilenummer Softwarestand On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Softwarestand am 038 906 012 AT aendern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Softwarestand MSG 038 906 019 AQ, Update möglich? On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät / Softwarestand auslesen On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.