Nach viel Wochen, ist der Motor nun endlich gescheit am laufen!
Hauptursache waren die Injektoren. Die "alten" Injekotren wurden wohl mal überholt, im Steuergerät waren die Aufgedruckten Injektor werte eingetragen was meiner Meinung nach nicht sein kann, da es nach einer Überholung, diese andere Werte haben. (Injekotren sind mit Schraubenlack versehen, dass sind sie orignal nicht).
Nach viel Suchen und Prüfen, auch wieder viel gelernt läuft er nun und nimmt Gas an.
Vielen Dank an alle die sich an der Fehlersuche beteiligt haben! |