VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Klimaanlage schaltet sich aus

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Passat-Fahrer



KFZ-Schrauber seit: 16.07.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-07-2005, 14:10    Titel: Klimaanlage schaltet sich aus Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich fahre seit mehreren Jahren einen Passat TDI, Bauj 94 mit Climatronic. Folgendes Phänomen habe ich in den Sommermonaten: Die Climatronic schaltet die Kühlung aus, sobald ich schneller als 100 km/h fahre. Schalte ich dann die Zündung aus und wieder ein, funktioniert die Kühlung wieder, aber nur bis 100 km/h. Das Diagnosegerät kann den Fehler nicht lokalisieren. Wer hat eine Idee?
Danke im Voraus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung schaltet sich zu spät ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, GRA schaltet ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Smart fortwo (451) - Getriebe schaltet nicht von N auf 1 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Klima schaltet sich ab 2500 U/min ab Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 3C schaltet sich bei Regen deutlich besser Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf III 1.9 TDi:Motor schaltet sich aus wenn warm Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klimaanlage läßt sich nicht mehr einschalten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.