VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat!!BJ.94 !z Motor!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Goblin



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2005
Beiträge: 17
Karma: +2 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2005, 10:02    Titel: Passat!!BJ.94 !z Motor!! Antworten mit Zitat

icon_lol.gif Habe mir dass Auto vor 3 Jahren gekauft!!Grosse Mängel hatte ich nicht Gott sei Dank!!Aber in der letzten Zeit leuchtet bei mir immer dass Lämpchen (Vorglühanlage auf!!) unter der Fahrt ,wenn ich dass Bremspedal betätige dann erlischt dass Lämpchen für eine Zeit dann kommt es wieder!!Blöderweise habe ich vor kuzem den Bremslichtschalter gewechselt,aber kein Ergebniss!!LOL!!Vielleicht kann mir einer helfen!!Motor zeigt keine Mängel ,gute Leistung,keine Probleme!!

PS:Kann nur jedem raten der ein älteres Modell hat ,wenn er Probleme mit dem LMM hat zu erst putzen ,dann probieren !!Wenn dass nicht geht dann neuen Kaufen!!!Ich habe den alten LMM (Passat P35 BJ.94,Climatronic usw..,TDI 19 /66 kw)glaube ich zumindest denn es ist eine Röhre zwischen Filter und Rohr!!Bitte nicht falsch verstehen denn ich bin ein Newbie was dieses Gebiet anbelangt,da kann ich ein paar Wörter falsch ausprechen!!Ich merkte mit der Zeit dass der Motor ein wenig lahmt!!Also dann nahm ich einen Spezialspray Reinigunswäsche für Elektronikteile und sprühte den Lmm schön groszügig ein ,trocknen lassen und dass habe ich 3 mal gemacht!!Der Spray ist super denn der verflüchtigt sich innerhalb von wenigen Sekunden und besteht aus Isopropanol!!Würde ich jedem empfehlen!!Dass lahmen war dann wieder weg!!Echt geil!!#

MFG Goblin Grüss an Alle
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2005, 10:33    Titel: Passat!!BJ.94 !z Motor!! Antworten mit Zitat

Hast du beide Schalter am Bremspedal eingestellt?

lg Rudi
Nach oben
Goblin



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2005
Beiträge: 17
Karma: +2 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2005, 10:36    Titel: Nein!! Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht wie dass zum Einstellen geht!!habe mal bei einer Werkstatt gefragt,die haben mir gesagt ob man den überhaupt einstellen kann???LOL

MFG Goblin:?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag22-07-2005, 10:43    Titel: "Habe was vergessen" - verschoben Antworten mit Zitat

Goblin hat folgendes geschrieben:
Und zwar beim starten des Autos habe ich bemerkt dass der Starter geringfügig nachläuft??!!Etwa 1-2 sec ist dass auch ein GRund???Dank an Alle MFG Goblin icon_confused.gif


Bitte im alten Thema, d.h. hier weiterschreiben, danke.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2005, 11:03    Titel: Passat!!BJ.94 !z Motor!! Antworten mit Zitat

Werkstatt für was? Laubsägearbeiten?

Ja, man kann die einstellen... Pedal treten und dann die Nuppis rausziehen
(muss ratschen) dann Pedal langsam loslassen (ratscht wieder).

lg Rudi
Nach oben
Goblin



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2005
Beiträge: 17
Karma: +2 / -8   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-07-2005, 12:03    Titel: Einen schönen Dank!! Antworten mit Zitat

icon_biggrin.gif Einen schönen Dank!!Ist gut wenn es solche Leute gibt die anderen helfen wollen!!

MFG Goblin

PS:wenn ihr was braucht dann melden!!Kenn mich aus PC usw...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-07-2005, 10:40    Titel: Passat!!BJ.94 !z Motor!! Antworten mit Zitat

Ich hab das folgende mal in den ursprünglichen Threat gepackt, da es sonst keiner
zuordnen kann...

habe denFehler schon behoben!!Es war der obere Bremslichtschalter ,die Arschlöcher vom Service hatten den Schalter schief in dass Gewinde hinein gedreht so dass er keinen oder fast keinen Kontakt mit dem Bremspedal hatte!!!Naja Aber ich hab es geschafft!!

Schönen Dank für die Unterstützung!!!

Goblin icon_lol.gif

Danke fürs feedback

lg Rudi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AFN Motor Passat 3b Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lauter Motor Passat 1,8 T Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 35i -Motor (AAZ?) im Uralt-LT 28 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wechsel ATL 35i-Passat, Motor 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.