VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW 1,9TDI 66KW die AGR abklemmen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
123



KFZ-Schrauber seit: 02.05.2005
Beiträge: 4
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2005, 13:41    Titel: VW 1,9TDI 66KW die AGR abklemmen Antworten mit Zitat

Hi alle,
ich hab jetzt schon viel über das Abklemmen der AGR gelesen und bei meinem VW TDI wegen der hohen Verschmutzung der Einlaßkanäle einfach ein Blech zwischen AGR und Motor gesteckt.
Eine Frage hab ich aber noch. Der Schlauch (Durchmesser ca 4mm) der von der AGR zum Steuergerät (glaub ich) geht. Muß der verschlossen werden?
Und was ist wenn der Schlauch porös oder undicht ist? Wie hat sich jetzt der Druck geändert und wie reagiert die AGR (die Dose muß ja immer noch schließen und öffnen, wenn auch ohne Wirkung) und das Steuergerät?

Ich bin mir sicher, das das manche wissen. icon_cool.gif

Vielen Dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Georg-TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2005, 14:01    Titel: Re: VW 1,9TDI 66KW die AGR abklemmen Antworten mit Zitat


...
ich hab jetzt schon viel über das Abklemmen der AGR gelesen ...

Eine Frage hab ich aber noch. Der Schlauch (Durchmesser ca 4mm) der von der AGR zum Steuergerät (glaub ich) geht. Muß der verschlossen werden?
Und was ist wenn der Schlauch porös oder undicht ist? Wie hat sich jetzt der Druck geändert und wie reagiert die AGR (die Dose muß ja immer noch schließen und öffnen, wenn auch ohne Wirkung) und das Steuergerät?


Dann hast du doch wohl nicht genug gelesen...
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Batterie abklemmen Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge AXR-agr kühler,reglung abklemmen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kurze frage zum AGR abklemmen bei VW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge G3/1Z: Tachosignal am MSG abklemmen, gegen Ruckeln Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.