VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Plantanol?? Erfahrungswerte (nicht Biodiesel)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
audiclub



KFZ-Schrauber seit: 23.08.2005
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2005, 18:55    Titel: Plantanol?? Erfahrungswerte (nicht Biodiesel) Antworten mit Zitat

moin moin.
habe letztens an der tanke einen behälter gesehen auf dem plantanol stand.
nun würde ich von euch gerne wissen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt , und ob ich so einfach in meinen 99 A4 AFB 2,5 TDI reinkippen kann??
der tankwart meinte das es nichts mit biodiesel zum tun hat, und somit auch das kraftstoffsystem nicht angreift??!! er sagte tank das zeug und du wirst sehen alles wird gut. genau so viel leistung usw.. und das bei einem preis von90 cent der lieter. er sagt das zeug kommt aus dänemark und verkauft sich wie die hölle.so und nun sagt mal bitte was dazu, soll ich es einfach fahren, oder nicht??
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Arno
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2005, 20:47    Titel: Plantanol?? Erfahrungswerte (nicht Biodiesel) Antworten mit Zitat

Das ist additiviertes PÖL.

HIER gibts das.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF regeneriert nicht Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Endgeschwindigkeit im 1Z (Erfahrungswerte) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erfahrungswerte 10Cent am 1Z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hoffe auf Erfahrungswerte Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge DZR Erfahrungswerte (meiner is zu lahm) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.