VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Beleuchtung Luftdüsen Passat 3BG

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
luesken
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.10.2005
Beiträge: 61
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bodensee

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2005, 20:39    Titel: Beleuchtung Luftdüsen Passat 3BG Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da hab ich doch letztens beim 3B enes Kumpels gesehen, das die Luftdüsen im Armaturenbrett mitte, links und rechts auch rot beleuchtet sind! Bei meinem 3BG 10/03 sind die nicht beleuchtet, haben auch noch nie geleuchtet (hab das Auto neu gekauft)!
Ist das so richtig oder wie ist das bei euren Passat's?

Fragende Grüße,

Lüsken
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
3bdom



KFZ-Schrauber seit: 04.09.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2005, 21:11    Titel: Beleuchtung Luftdüsen Passat 3BG Antworten mit Zitat

Hallo !

Kommt auf Austattung und Baujahr an. Es ist nalso richtig,
das es Passat´s mit und ohne beleutete Lüftungsdüsen gibt.

gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Beleuchtung Kombiinstr. fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Beleuchtung CD-Spieler flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Beleuchtung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Beleuchtung an der Climatronic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klimaanlage- Beleuchtung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Beleuchtung der Belüftungsdüsen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.