vorweg: zum tiefergelegten fahrzeug kann ich nichts sagen.
zum einstellmass:
es geht ja darum, dass die lenker im eingefederten zustand angezogen werden sollen, weil die buchsen der lenker sonst im eingefederten zustand ständig verdreht wären und sehr schnell verschleissen würden.
das anziehen der schrauben im eingefederten zustand ist auch nicht das problem, sondern lediglich das einführen der schraube des vorderen, oberen lenkers (->platzmangel). mit dem richtigen werkzeug ist dann das anziehen nicht mehr so schwierig.
wenn man die ausrüstung hat, kann man natürlich ein wenig schummeln, indem man den eingefederten zustand "simuliert": getriebeheber unter das entsprechende rad (bzw unters federbein) und hochpumpen, bis man einen zustand ähnlich des eingefederten erreicht.
Zitat: |
Die oberen nach dem Einstellmaß -a- einbauen oder auch die oberen versuchen im abgesenkten Zustand festzuziehen? |
ehrlich gesagt: wenn man natürlich das federbein schon draussen hat, dann ziehen natürlich die meisten den lenker dann auch gleich komplett fest. und dazu soll das mass -a- ja auch dienen.
es gibt dir ja indirekt den winkel vor, wie der lenker steht... denke das wird in etwa dem eingefederten zustand entsprechen.
zu achsvermessung: hmm ... ehrlich gesagt: ich weiss es nicht mehr... aber wenn audi eine lt rep-leitfaden vorsieht, dann haben wir sie auch gemacht...