VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Zentraleinheit Funkfernbedienung austauschen Seat IbizaGTTDI

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Karlcrow
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag16-09-2002, 21:42    Titel: Zentraleinheit Funkfernbedienung austauschen Seat IbizaGTTDI Wird übersetzt...

Hallo!

Ich fahre einen Seat Ibiza GT TDI BJ.08/98 (Motor AFN/110 PS). Da mein Funkschlüssel den Geist aufgegeben hat und die Orginalschlüssel sehr teuer sind, habe ich mich enschlossen ein
anderes Steuergerät für die funkfernbediente Zentralverriegelung einzubauen (inkl. neuer Sender). Leider habe ich keinen Anschlussplan für das Orginalsteuergerät (Kabelbelegung).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. einen Schaltplan ? Außerdem ist mir gänzlich unbekannt, wo das Ding plaziert ist (Schweller vielleicht ?) .
Die neue Einheit ist von WAECO (magic touch MT-350)

Viele Grüße
Thorsten
javascript:emoticon('icon_confused.gif')
icon_confused.gif
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge V157 Passat 3C CBDC austauschen, wie anlernen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Saugrohrdrucksensor im Steuergerät austauschen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät Audi A4 B5 V6 30v austauschen Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Servopumpe Audi V6 TDI - AKE Motor austauschen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Batterie austauschen - größere möglich? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.