Nachdem mein Lenkgetriebe undicht wurde,und dadurch auch meine Pumpe in Mitleidenschaft gezogen wurde ( Lenkung geht extrem Schwer zeitweise,sowie bei Gaserhöhung wird auch die Lenkkraft wieder leichter),bitte ich um kurze Hilfestellung.
Kann mir jemand behilflich sein,wie ich am besten die Servopumpe meines V6 AKE tausche? Also muss unbedingt Front in Servicestellung oder gehts auch vielleicht anders.Bitte um kurze Beschreibung wäre sehr hilfreich. Mfg
Hätte mich auch gewundert,aber irgendwo hier Im Netz hat angeblich das schon jemand gemacht,ohne Servicestellung? Ich persönlich glaube auch nicht das es geht. Alleine schon die extremen Platzverhältnisse beim V6 TDI.
Ich werde mich am Dienstag ran machen ,und die Pumpe ersetzen. Dabei werde ich die Front in Servicestellung bringen,wie beschrieben. Wäre nur wirklich interessant wer so etwas ohne schaffen würde. Mfg
...aber irgendwo hier Im Netz hat angeblich das schon jemand gemacht,ohne Servicestellung?
Da könnt ich aber wetten, dass der auch ned schneller fertig war, als wie wenn er die Front in Servicestellung gebracht hätte.
Und die Finger brichst dir sicher so auch alle min. zweimal.