VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

golf 3 90ps tdi.hilfe!mein auto geht während der fahrt aus

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hemmy.s



KFZ-Schrauber seit: 24.08.2005
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-11-2005, 20:28    Titel: golf 3 90ps tdi.hilfe!mein auto geht während der fahrt aus Antworten mit Zitat

golf 3 90ps tdi.hilfe! mein auto geht während der fahrt aus.nach erneutem starten leuchtet die vorglühkontrolllampe nicht auf. erst nach 3-4 min. warten und dann erneutem starten leuchtet die lampe und der motor springt an. was tun???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-11-2005, 23:26    Titel: golf 3 90ps tdi.hilfe!mein auto geht während der fahrt aus Antworten mit Zitat

evtl ist das was für dich...

http://www.schraub-selbst.de/viewtopic.php?t=9419&highlight=relais+109&sid=4d5c8c1172e65b0d67888a75f77ec648
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf5 Getriebe schaltet während d. Fahrt nicht in alle Gänge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat gibt Schläge - ESP Leuchte geht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge A6 c5 2.5tdi geht während der fahrt aus Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge audi geht während der fahrt aus. LMM? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf III TDI '96 (automatik) geht während der fahrt aus Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge passt die pumpedüseeinheit 038 130 073 AQ in mein auto Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.