VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Große Startprobleme Passat AJM

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
fezga



KFZ-Schrauber seit: 28.01.2006
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-02-2006, 21:00    Titel: Große Startprobleme Passat AJM Antworten mit Zitat

Guten Tag

Ich brauche HILFE da bei meinem Passat nach lange stehen Schwierigkeit mit Starten ( Treibstoff Ruckfluss)
(15-20x örgeln). Danach startet ohne Probleme. Beim Starten manchmal bekomme eine Nachricht
" Zu wenig ÖL- ÖL Druck" oder so ähnlich

Es handelt um Passat AJM PD.
Keine Bio
Luftfilter gewechselt ( ohne Resultat)
keine Treibstoff Verlust
Keine Tankpumpe
Stifte= OK
Batterie =OK
ohne Chip
VAG-COM - keine Fehler bei Stelldiagnose kommt der Tank Relais in Betrieb, beim Zündung höre ich keine Pumpen Geräusche.
Schläuche sind optisch OK

Hat Jemand eine Idee?

Kann jemand mir mit Rep. Anleit als PDF helfen. Die, die zum kaufen im Markt sind habe ich gesehen - keine Hilfe zu erwarten.
Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lupo 1,4 TDI gelegentliche Startprobleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Doku Startprobleme, Anpassung Startmenge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Startprobleme Passat 35i 1,9 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Extreme Startprobleme Passat TDI BJ 99 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VW Passat MKB:AVB PD bj 2002 sporadische Startprobleme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat TDI '96 : Startprobleme an heissen Tagen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.