Hi!
Dazu müsste ich die Hinterachse auf das Niveau der Motorhaubemitte bringen. So steil ist meine Werkstatt nicht...
Um nun mal alle Verständnisprobleme endgültig zu klären, hier ist eine Prinzipzeichnung für die Hochniveau-Methode:
http://img318.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!
Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img318/8481/hochniveau9vj.gif
Das Bild ist wohl selbsterklärend. Wobei hier die Fahrzeugneigung sogar übertrieben dargestellt wird.
Zum Filterkopf: Sorry, ich habe Kopf+Patrone vor 2 Jahren gekauft und hatte nur noch 14,99 im Kopf und dachte, es sei die Summe von Filterpatrone (4,99) und Kopf, war aber der reine Kopfpreis. (ich hoffe, dieser Satz klingt nicht zu verkopft)
unter was läuft denn der mann filter? ist das ein stinknormaler dieselfilter, der in irgendwelchen autos auch so verbaut wird?
Geh zu einem Teilehändler Deines Vertrauens und verlange einen Spritfilter für Golf I Diesel. Ein Mannfilter kostet im Einzelhandel allerdings ~15€.
Ja, die monopoel Filter sind eine super preiswerte Lösung, nur von der LKW Patrone würd ich Absatnd nehmen - Stichwort: Maschenweite.
Laut monopoel soll der genauso fein filtern. Aber man kann ja noch einen Nachfilter dranhängen.