VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1Z Flexrohr - Maße

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
austin2powers



KFZ-Schrauber seit: 24.05.2005
Beiträge: 18
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-07-2006, 19:28    Titel: 1Z Flexrohr - Maße Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Rohr zwischen Kat und Krümmer bei meinem 94er G3 1Z ist direkt am / im Flexrohr lose - hab per Suchfunktion schon gesehen, dass das Flexrohr gerne mal über'n Jordan geht.

Da ich nicht den Kat mitwechseln will, suche ich so'n Einsetzstück zum Schweißen, dafür brauche ich jedoch den Innendurchmesser und die Länge des Flexrohrs - da ich mein Auto momentan nicht hier habe, würde ich mich freuen, wenn es einer von Euch weiß.


Danke im Voraus.
Viele Grüße
Henning
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Maße und Verschleißgrenzen von VAG Motoren Technische Daten
Keine neuen Beiträge Maße Ladedruckschlauch Adapter GT17/BV43 Turbolader Technische Daten
Keine neuen Beiträge Unterdruckschlauch Maße Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Maße für Abgasrückführung beim AFN Golf 3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterdruckschlauch VB Lader Maße 3 / 4mm Innendurchmesser ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Länge Flexrohr 1Z Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.