VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterdruckschlauch VB Lader Maße 3 / 4mm Innendurchmesser ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-04-2009, 12:57    Titel: Unterdruckschlauch VB Lader Maße 3 / 4mm Innendurchmesser ? Antworten mit Zitat

Hi,
wollte meinen Unterdruckschlauch von der Turbodose > LD-Ventil durch einen Samco Schläuchlein ersetzen. Weiß jemand zufällig ob das 3mm oder 4mm Innendurchmesser ist?

Mein Schlauch sieht schon etwas mitgenommen aus, daher kann man ja eigentlich auch gleich etwas Farbe mitrein bringen icon_lol.gif Ich hab den GT1749VB Lader. Bin mir nicht sicher ob der 3 oder 4mm hat, weil darf ja auch net zu groß oder klein sein der Schlauch.

MFG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag19-04-2009, 13:50    Titel: Unterdruckschlauch VB Lader Maße 3 / 4mm Innendurchmesser ? Antworten mit Zitat

Hab bei mir auch alle Unterdruckleitungen durch Samco Schläuchlein ersetzt. Hab die mit 4mm Innendurchmesser genommen. Geht nicht zu leicht, und nicht zu schwer drauf.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-04-2009, 14:34    Titel: Unterdruckschlauch VB Lader Maße 3 / 4mm Innendurchmesser ? Antworten mit Zitat

Danke! Haste vielleicht mal Bilderchen? Sieht sicher optisch 1a aus! icon_razz.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Maße und Verschleißgrenzen von VAG Motoren Technische Daten
Keine neuen Beiträge Maße Ladedruckschlauch Adapter GT17/BV43 Turbolader Technische Daten
Keine neuen Beiträge VTG-Lader: Funktionsprinzip und Einstellungen Fachartikel
Keine neuen Beiträge Unterdruckschlauch Maße Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z Flexrohr - Maße Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Maße für Abgasrückführung beim AFN Golf 3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterdruckschlauch Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.