VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gibt es einen Rep.satz für den Fensterheber beim Fabia?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Jan03
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.08.2003
Beiträge: 142
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dänemark
2010 Volkswagen Polo
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-08-2006, 12:13    Titel: Gibt es einen Rep.satz für den Fensterheber beim Fabia? Antworten mit Zitat

Mojn

Bei mir ist die Plastikführung vom rechten vorderen El-Fensterheber gebrochen. So weit ich weiss ein bekanntes Problem beim Polo 9N/Fabia/Ibiza. Ich hatte gehört, dass es dafür einen Reparatursatz gibt. Beim Händler hier wird aber behauptet, dass ich die gesamte Stellmechanik incl Trägerplatte wechseln muss (ca 180€ hier in DK) icon_confused.gif
Weiss jemand ob es einen Reperatursatz gibt und wenn, wie die Nummer dafür ist?

/Jan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-08-2006, 16:50    Titel: Gibt es einen Rep.satz für den Fensterheber beim Fabia? Antworten mit Zitat

also wenns der mitnehmer ist, der gebrochen ist, könnte es der gleiche wie z.b. a3 oder a6 sein.
kannst dir ja mal beim freundlichen einen zeigen lassen und vergleichen.

tln 4B0 837 463 A (orange=verbessert; ~ 2,5€)

leider weiss ich nicht, ob der auch bei polo oder fabia passt
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jan03
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.08.2003
Beiträge: 142
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dänemark
2010 Volkswagen Polo
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-08-2006, 12:57    Titel: Gibt es einen Rep.satz für den Fensterheber beim Fabia? Antworten mit Zitat

Jep, ist der Mitnehmer der gebrochen ist. Für den Preis kaufe ich mir einfach ein Teil davon und probiere es aus. Ich sag bescheid ob es passt.

/Jan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Jan03
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.08.2003
Beiträge: 142
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dänemark
2010 Volkswagen Polo
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-04-2009, 20:24    Titel: Gibt es einen Rep.satz für den Fensterheber beim Fabia? Antworten mit Zitat

Nu isses zwar schon etwas her (2,5 Jahre), aber wollte mich nochmal dazu äussern. Das Teil vom A3 passt nicht.
Man kann zwar in der E-Bucht ein passendes unoriginales Plastikteile allein kaufen, aber die sind aus nicht so gutem Plastik gemacht und halten nicht lange.
Man kommt am Ende also nicht drum rum den gesammten Träger zu wechseln. icon_evil.gif

/Jan
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 12/1999, Fensterheber fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fensterheber: Tippfunktion Golf IV-Plattform reparieren Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Fensterheber ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Pierburg direktverkauf für LMM ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Tempomaten fuer den 101PS PD TDI? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Partikelfilter beim AHF nachrüsten. Gibt es Probleme? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Elektrische Fensterheber beim 35i Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.