VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Glühkerze im wasserkreislauf

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
schleify



KFZ-Schrauber seit: 13.06.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2006, 4:12    Titel: Glühkerze im wasserkreislauf Antworten mit Zitat

hi leute ich habe da ein problem eigendlich sind es zwei.

das erste ist das ich gehört habe das es beim golf 3 tdi Bj 94 eine Glühkerze für den wasserkreislauf gibt und ich würde gerne wissen wenn das stimmt wo genau diese kerze sitzt das es bei meinem golf ewig dauert bis er warm wird!

und das zweite problem was ich habe ist das seit zwei wochen ein fahren im unteren drehzahlbereich nicht mehr möglich ist im bereich von 1500-1800 U/min habe ich ein starkes ruckeln sowohl beim gasgeben als auch beim halten der drehzahl was kann das sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen1 Danke im voraus!!

Schleify
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-11-2006, 7:37    Titel: Glühkerze im wasserkreislauf Antworten mit Zitat

HI

bitte nutze die Suche, wie Du es bei deiner Anmeldung versprochen hast.
Diese Themen sind derart oft und ausfuehrlich behandelt worden ...

Wenn du dann spezielle Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen.

Gruesse
Martin
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge DPF-Diesel und GSKs, Glühkerze Unterbrechung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bläuliche Glühkerze Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühkerze angebrannt! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Glühkerze abgebrochen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühkerze bei TDI verursacht Motorschaden Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.