VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 2000 HIFI upgrade

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
koden



KFZ-Schrauber seit: 02.11.2006
Beiträge: 42
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-01-2007, 15:27    Titel: Audi A6 2000 HIFI upgrade Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich habe dieser A6'er von 2000.

1. Es hasst ein concert I mit kassette und cd wechsler.

Ich will sehr gern dieser anlage besser machen.

Weisst Ihr wo man gute vorshlagen finden kann??

Ich weiss das Ich concert II einbauen kann und dann habe ich CD ins auto.

Aber Ich möchte auch ein CD dass MP3 spielen kann.
Ist dass möchlich?

Gibt es etwas womit man MP3 von meinen nokia tlf. abspielen kann?

2. Ich habe ein nokia installation für nokia 6310. Kann Ich diesen telefon halter austaushen mit einer der zu meiner nokia 6233 passt.
kann den namen von installation nicht im kopf, aber es ist ein deutsches name das alle braucht.



hoffe Ihr versteht mein nicht perfekte deutsch....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herr Antje
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.01.2006
Beiträge: 1549
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nahe Tübingen

VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-01-2007, 14:51    Titel: Audi A6 2000 HIFI upgrade Antworten mit Zitat

1) Du bräuchtest ein Radio mit ein Eingang für ein MP3-Player, ... Oder ein Radio der alles lesen kann. Muss schon Audi sein? Wenn ja, MFD/Navi-Plus hat Aux-Eingang und kann für DSP umprogrammiert werden (in Passat über Tastenkombination). Restliche original Radios kenne ich nicht. Da wäre dann aber ein zubehör-Radio billiger. Da gibt es zB ein Yamakawa, der alles kann, auch BT für dein Handy.
2) Der Hersteller fragen. Da gibt es mittlerweile vielen mit ein universelles Steuergerät mit Anschlußmöglichkeiten für mehrere Halterungen (zB THB,...). Oder hast du original Audi?
Aktuell:
- Sharan Goal '04 V(R)6 2.8 150 kW, ab 09.08.2007 mit Vialle LPI, MKB: AYL
- G3 VR6 '93 128 kW, MKB: AAA
Bis 07/2007: Passat Variant 3BG '01 2.5TDI 110 kW, MKB: AKN
Bis 03/2004: Audi A3 '00 1.9 TDi 96 kW, (MKB: ASZ?)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Audi A4 bis MJ 2000, Fehlerhafte Gebläsefunktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8l bis MJ 2000, Fehlereintrag im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat AJM + upgrade uber OBD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG COM und Audi A6 V6 TDI MJ 2000 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kaum Leistung bis 2000 rpm - Audi A4 1,9 TDI Bj.97 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi Carlife Plus. Lohn sich das bei A6 2000 1,9 TDI ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.