Habe jetzt ein "So wird´s gemacht"-Buch bekommen.
Damit konnte ich die Lage der WFS lokalisieren. Sie ist am linken Konsolenhalter befestigt.
Deckel für den Sicherungskasten entfernt, 4 Schrauben von der Ablage unter dem Lenkrad ausgedreht und Ablage rausgezogen. Man sieht einen weissen Kasten von der Größe einer Zigarettenschachtel der links an der Mittelkonsole hängt.
Das Kabel zur Lesespule habe ich durchgemessen, es hat keine Unterbrechung. Mit Lesespule ergibt sich ein Schleifenwiderstand von 22 Ohm. Die neue Lesespule hat den gleichen Widerstand. Also ging ich davon aus daß es an der WFS liegt.
Ich habe mal die Steckerleiste der WFS nachgelötet und die Elkos überprüft, ohne Erfolg!
Auch konnte ich keine Sicherung finden die für die WFS ist.
Wird die WFS aus dem MSG mit Spannung versorgt?
Ein VAG-Mitarbeiter meinte es gibt einen Geber am Motor der auch was damit zu tun hat?
Kann es sein daß das MSG eine Macke hat und nicht mit der WFS kommuniziert?
Fragen über Fragen.
Ich glaube daß ich nun in den sauren Apfel beissen muß und die Karre zu VAG bringen sollte.
Falls doch noch jemand eine Idee hat bitte antworten!
mfG
TOM