VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Problem! Geber für Gaspedalstellung (G79) A4 AFN

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
-Denkste-



KFZ-Schrauber seit: 21.08.2006
Beiträge: 43
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: München

Premium Support

Beitrag28-01-2007, 12:34    Titel: Problem! Geber für Gaspedalstellung (G79) A4 AFN Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab da ein blödes Problem an meinem A4 AFN Bj 97 8(
Als ich Gestern vom Snowboarden heimgefahren bin,hat die Karre auf einmal kein Gas mehr angenommen und ging dann auf erhöhte Leerlaufdrehzahl 1100U/min und die Vorglühlampe Lampe hat geblinkt .Nach einem Neustart war der Fehler dann weg,aber nach 800Metern ging der Spaß wieder los icon_confused.gif Als ich dann endlich nach ca 30mal Neustarten daheim war ,hab ich erst einmal den Fehlerspeicher ausgelesen.

00777 - Geber für Gaspedalstellung (G79)
27-10 - unplausibles Signal - Sporadisch

Hm... was mach ich jetzt

Das gute Stück kostet für meinen 97er AFN 301€ icon_smile_thumb_up.gif9% Märchensteuer icon_eek.gif TeileNr= 028 907 475 B

Für einen 98er AFN kostet das Teil 246€ + 19% TeileNr= 028 907 475 S

Passt das Teil vom 98er in meinen ? ist ja fast die gleiche Teilenummer... da wurde doch nichts geändert oder ? Bei R-a-r.de würde ich einen Geber vom 98er bekommen,für 120€ aber ich weiß nicht ob ich den verwenden kann icon_rolleyes.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
-Denkste-



KFZ-Schrauber seit: 21.08.2006
Beiträge: 43
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: München

Premium Support

Beitrag28-01-2007, 18:44    Titel: Problem! Geber für Gaspedalstellung (G79) A4 AFN Antworten mit Zitat

Na Super , jetzt geht gar nix mehr new_cry.gif

27-00 - unplausibles Signal

Ich frag mich echt,wie ich des drecks Teil überhaupt ausbauen kann! da is null Platz bzw kommt man da überhaupt nicht hin icon_confused.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
tdi pumpe düse
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-01-2007, 19:01    Titel: PWG Antworten mit Zitat

schau mal in dein Postfach

Viele grüße
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 2.5 TDI ACV Fehler: Geber für Gaspedalstellung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Geber 1/2 für Gaspedalstellung-G79+G185 unplausibles signal On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Problem mit Gaspedalstellung nach Motorumbau AGR auf ALH On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Problem mit Geber für Lenkwinkel an einem A3 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.