VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Skoda Fabia Lenkhilfe-Fehler

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
holzbein
Blaumann
Blaumann

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-02-2007, 18:38    Titel: Skoda Fabia Lenkhilfe-Fehler Wird übersetzt...

schön guten Tag

Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.9 TDI Typ 6Y den Fehlerschpeicher ausgelesen.
Dabei ist folgender Fehler aufgetreten.
-00566 __ Lenkhilfe-Betrieb 27-00- unplausibles Signal __

Als ich den Code bei einem anderen Programm eingegeben habe, teilte mir dieses mit das dieser Code unbekannt ist.

Kann mir vielleicht dabei jemand helfen? Vielen Dank
Nach oben Profil PN
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

CAN Support

Beitrag02-02-2007, 21:37    Titel: Skoda Fabia Lenkhilfe-Fehler Wird übersetzt...

Hmm... in was für ein "anderes" Programm gibst du den denn ein?

http://wiki.ross-tech.com/index.php/00566 icon_twisted.gif
Nach oben Profil PN
holzbein
Blaumann
Blaumann

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag03-02-2007, 14:13    Titel: Skoda Fabia Lenkhilfe-Fehler Wird übersetzt...

In Atris-Technik.
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler: Steuergerät für Lenkhilfe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge DK Skoda Fabia 1,4l 16V Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Spurstangenwechsel Skoda Fabia Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor Skoda Fabia 5J On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.