VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

80A Sicherung unter Amaturenbrett???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
TOMTOM19630



KFZ-Schrauber seit: 13.02.2007
Beiträge: 5
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2007, 9:09    Titel: 80A Sicherung unter Amaturenbrett??? Antworten mit Zitat

Hallo, am samstag ist mein Audi fast in flammen augegangen, die ursache dafür war eine 80A Sicherung unter der Relaysplatte, nun meine Frage: Was hat diese Sicherung für eine Aufgabe? Audi80TDI Bj. 95
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag26-02-2007, 9:14    Titel: 80A Sicherung unter Amaturenbrett??? Antworten mit Zitat

Die ist für die Kühlerlüfter. Aber wie kann die Sicherung die Ursache sein?
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2, Klappergeräusche unter 1600 1/min Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Screenshot unter Windows erstellen und posten Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Amaturenbrett hängt durch [Audi B5] Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Re: Klappern am Lüftungsschlitz(mitte) auf Amaturenbrett Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Sicherung Glühkerzen A6 C4 AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sicherung für Bremslicht mit Anhängerkupplung. Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.