VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fensterheber mit Funk steuern beim VW Golf4 Variant mit 1J0

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Bigmag
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2007, 21:25    Titel: Fensterheber mit Funk steuern beim VW Golf4 Variant mit 1J0 Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand den genauen Verlauf beschreiben, wie ich mit dem Tool VDS - Pro
mein Komforsteuergerät 1J0 ändern kann?
Mir ist schon einiges bekannt und zwar im Programm mit Alt+R ins Hauptmenue, dann mit 46 ins Komforsteuergerät, dann login mit bekannten Logincode und jetzt komme ich leider nicht
mehr weiter.
Wäre schön wenn mir jemand den genauen Weg beschreiben könnte wie ich meine Fensterheber mit der Funkfenbedienung öffnen und schließen kann.

Gruß und danke im voraus

BIGMAG
icon_rolleyes.gif
Nach oben
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-04-2007, 21:34    Titel: Fensterheber mit Funk steuern beim VW Golf4 Variant mit 1J0 Antworten mit Zitat

Wusste gar nicht das für diese Software noch Lizenzen verkauft werden... icon_twisted.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Otter



KFZ-Schrauber seit: 23.03.2007
Beiträge: 20
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-04-2007, 10:19    Titel: Fensterheber mit Funk steuern beim VW Golf4 Variant mit 1J0 Antworten mit Zitat

Hallo,

versuchs mal hier:
http://forum.auto-steuerung.de/useraction.php?action=direct_goto_post&postid=7293&sessid=f7167d397b2f8a3a71155ea9fdabe519

evt. Reg. notwendig.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf4 AXR Ladedruckregelung fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Quietschen Vorderachse links (Golf4) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 12/1999, Fensterheber fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf4-Variant Komforsteuergerät mittels VDS-PRO anpassen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Car-Hifi Einbau + Doppelter Ladeboden Golf4 Variant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Funkschlüssel Anlernen:Funk ok aber WFS blockiert beim Start On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Lenkungsspiel beim Golf4 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.