VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Afn-Motor in Audi 80 B4 Tdi mit 1z-motor einbauen??

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
didl
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag20-11-2002, 12:08    Titel: Afn-Motor in Audi 80 B4 Tdi mit 1z-motor einbauen?? Wird übersetzt...

Hallo.

Hat schon mal jemand einen Afn-Motor in einen Audi 80 B4 Tdi mit 1z Motor eingebaut?

Welche probleme haben sich ergeben? Aus welchem Auto war der afn-Motor? Welches getriebe? Kabelbaum? etc...?
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag20-11-2002, 12:54    Titel: Afn-Motor in Audi 80 B4 Tdi mit 1z-motor einbauen?? Wird übersetzt...

Hi Didl,

liest du auch manchmal die Antworten auf deine Postings???

Gestern hab ich dir die URL http://www.mickisfaq.de als Antwort auf dein Xenon Umbau angegeben und unter Motor G13 steht genau dieser Umbau beschrieben!!!!!

ERST LESEN DANN FRAGEN!!!!!
Gruß Bertil

Skoda 5E5 CZDA + Mini R50 W10 + VW ID.3 + Fiat Ducato 250 + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel Audi A6 4F, BRE Motor 2.0 TDI PD Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ölvermehrung beim ASZ. PDEs aus u. einbauen? Fotos Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ESP vom AKE in den AKN Motor einbauen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlercode 2211 1T motor Audi 100TDI On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Längseingabauten Motor Quer einbauen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7 170 PS TDI MKB BRD PD Elemente einbauen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.