VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 3 Pumpe Düse Umbau

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
micha tdi



KFZ-Schrauber seit: 02.01.2007
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-04-2007, 1:51    Titel: Golf 3 Pumpe Düse Umbau Antworten mit Zitat

hi

bin gerade beim Umbau von einem 3er Golf auf einen 1.9l TDI PD aus einem Golf 4 100PS
Motor ist schon alles drinne!
wie sieht es mit der elektrik aus wo bekomme ich ein passenden Schaltplan her?
was muss man bei der Elektrik beachten?
Tacho etc hab ich alles?

mfg
micha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matt
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-04-2007, 15:48    Titel: Golf 3 Pumpe Düse Umbau Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist natürlich brilliant diese Fragen nicht vor dem Umbau zu klären.
Nun ja, die Stromlaufpläne gibt es zu kaufen. Der Freundliche hat normalerweise ein paar Aktenordner zu jedem Fahrzeug mit Repleitfaden usw.. Geschickter wäre die Software asle.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Düseneinsätze von Pumpe-Düse Elementen wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Reibrost im Zahnriemenschutz (alle Pumpe-Düse-Motoren) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pumpe Düse Umbau in Golf 3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Umbau auf Pumpe Düse Technik in Golf 2 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 TDI auf Pumpe Düse umbauen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsproblem Golf 4 110 PS Pumpe Düse Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.