VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wegfahrsperre -Anschluss

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-05-2007, 13:37    Titel: Wegfahrsperre -Anschluss Antworten mit Zitat

Hallo

Habe heute versucht zu starten icon_redface.gif .Zündungsrelais schaltet beim drehen des Zündschlüssels nicht.Wegfahrsperre ?!.Scheinbar habe ich etwas falsch angeschlossen.
Habe den Plan für Wegfahrsperre vor mir und weiss nicht genau wo Klemme 15 ist(hinten auf der Relaisplatte).Dann hab ich noch 2 Leitungen grau und grau weiss . Grau steht an TV 14 - Leitungsverteiler für Eigendiagnose. Grau weiss an T 1 Steckverbindung hinten auf Relaisplatte. Steugerät nennt sich J 362
Finde die Steckplätze nicht.Den Plan häng ich mal mit an.
Könntet Ihr mir erklären wie ich es machen muss?
Eine Antwort wäre Nett
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku über Fehler in der Wegfahrsperre Passat 35i BJ 94. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge LMM Anschluss On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge LDA - Anschluss Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anschluss Ladedruckmesser Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LDA Anschluss 5mm auf Druckschlauch Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.