VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fabia: keine Diagnose wenn Werksradio angeklemmt ist!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
reiner1980p



KFZ-Schrauber seit: 05.05.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2007, 20:31    Titel: Fabia: keine Diagnose wenn Werksradio angeklemmt ist! Antworten mit Zitat

Habe ein Problem habe mir ein Symphony Radio für mein Fabia gekauft (Werksradio) nun habe ich das Problem wenn, ich das Radio dran habe komme ich nicht in die 17, klemme ich aber probeweise den Diagnosepin (3) ab,komme ich sofort rein, bei den anderen Steuergeräten habe ich keine probleme! was kann das sein???? Fahrzeug: Skoda Fabia classic MJ 02, Diagnose wurde mit VAG 1552 gemacht. wenn der Motor läuft dann funktionierts,dann komme ich auch ins KI.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag06-05-2007, 12:15    Titel: Fabia: keine Diagnose wenn Werksradio angeklemmt ist! Antworten mit Zitat

Radio schließt Diagnoseleitung kurz -> Defekt. Gibt es öfters.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
reiner1980p



KFZ-Schrauber seit: 05.05.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-05-2007, 13:02    Titel: Fabia: keine Diagnose wenn Werksradio angeklemmt ist! Antworten mit Zitat

du meinst Radio defekt???
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-05-2007, 13:18    Titel: Fabia: keine Diagnose wenn Werksradio angeklemmt ist! Antworten mit Zitat

Nein nicht zwingend, eventuell nur die Pin Belegung falsch. Also prüfen. icon_wink.gif
Nach oben
reiner1980p



KFZ-Schrauber seit: 05.05.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-05-2007, 13:30    Titel: Fabia: keine Diagnose wenn Werksradio angeklemmt ist! Antworten mit Zitat

Pin belegung ist i.o. habe blos zünd und dauerplus getauscht, da das Radio immer den code vergessen hatt....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Sharan 2.0 TDI BRT Ruckeln wenn Motor warm Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge BLS - unruhiger Leerlauf, wenn Klimaanlage an - und mehr Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diagnose Skoda Fabia mit EFI Euro 96 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge T5 BNZ sporadisch keine Leistung, ruckt wenn er warm ist Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,5 TDI hat keine Leistung mehr wenn er warm ist, logfile On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A6 4A keine Diagnose möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.