VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

++Passat B7 TDI MKB CFGC VCDS Diagnose, keine Messwertblöcke

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
hharry
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 16.08.2005
Beiträge: 45
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: nähe Oldenburg

VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-10-2014, 22:22    Titel: ++Passat B7 TDI MKB CFGC VCDS Diagnose, keine Messwertblöcke Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe vor zwei Wochen einen Passat Kombi MJ 2013 gekauft.
Nun lassen sich die Messwertblöcke der Motorelektronik mit VCDS12.12.3 nicht auslesen, siehe Screenshot.
Vielleicht mache ich auch einen ganz banalen Fehler.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Harald



Passat.jpg
 Beschreibung:
 ++Passat B7 TDI MKB CFGC VCDS Diagnose, keine Messwertblöcke
 Dateigröße:  138,85 KB
 Angeschaut:  3546 mal

Passat.jpg

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag13-10-2014, 22:37    Titel: ++Passat B7 TDI MKB CFGC VCDS Diagnose, keine Messwertblöcke Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht mache ich auch einen ganz banalen Fehler.

Jo. Handbuch Kapitel 9 lesen. icon_wink.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VCDS: On-Board-Diagnose an VAG Fahrzeugen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose von Subaru Fahrzeugen mit VCDS Hardware Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VCDS-Mobile zeigt Messwertblöcke nicht richtig an On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ladedruckregelgrenze überschritten: Diagnose mit VCDS Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 4A keine Diagnose möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ich möchte mein VCDS/OBD2 Profi-Diagnose KKL+CAN verkaufen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.