VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

[OT] Climatronic Fehlercode 313?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
rl2664
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-11-2002, 18:32    Titel: [OT] Climatronic Fehlercode 313? Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ist es zwar etwas offtopic, aber ich hoffe das das hier doch vielleicht jemand weiß.
Ich hab bei meinem AFN Passat das Problem das die Außentempratur sporadisch zuwenig anzeigt. Das gibt sich in der Regel nach einigen Minuten, dann läuft die Anzeige auf den richtigen Wert hoch.
Jetzt hab ich mal den Außentemp. Fühler [1] getauscht, aber die Sympthomatik hat sich nur dahingehend geändert das immer noch ab und zu zuwenig angezeigt wird, aber der Wert nicht mehr hochläuft sondern gleich auf die Richtige Temperatur springt...
Weiß dazu vielleicht jemand was zu zu sagen?

Danke im voraus,
Ronny

[1] die bei VW spinnen total. Ein Außentemperaturfühler für meinen 98er Passat 3B kostet ~54 EUR. Ich habe einen für einen 2001er 3BG gekauft und der kostst ganze 2,48 EUR! Ok, für den 98er bekommt man den Fühler mit Kabel und beim 2001 nur den Fühler. Ist aber nicht schlimm, der Lötkolben ist dein Freund.
Ich finde es nur recht unverschämt für einen halben Meter Leitung 52 EUR zu verlangen.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlercode p1351 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Fehlercode 01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Climatronic Fehlercode 04F7 / seltsame Werte Diagnosemodus On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Log Climatronic Upload
Keine neuen Beiträge T4 Climatronic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.