VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
haehnlein
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-12-2002, 13:48    Titel: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Hi!

Bitte nicht schlagen!!!!!!
Hab eben die Suchfunktion im Forum+Datenbank heißlaufen lassen und vergeblich in meinem Passat TDI 1Z nach dem OBD-Anschluss gesucht. Wo ist der denn nun? Bin doch VAG-COM-Neuling!
Einer von VW hat mir erzählt, dass sich der Anschluss unter der Abdeckung vom Lichtschalter befindet.....hab die aber mit sehr sanfter Gewalt nicht rausbekommen. Wenn`s die richtige Stelle ist: wie bekommt man diese Abdeckung raus??? In dem blöden "So wird`s gemacht" steht gar nichts mehr drin!!!

Vielen Dank im Voraus icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
DocSnydor
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2002, 14:26    Titel: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Hi,

direkt zwischen Radio und Tacho unter der linken mittleren Lufteinlassdüse. Ist unter einem kleinen Plastikdeckel. Wenn du 'ne Klima- / Thermotronik hast, ist da der Innenraum-Tempfühler drin.

Also rechts neben dem Lenkrad, nicht links wo der Lichtschalter ist.

Viele Grüsse
David
haehnlein
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-12-2002, 15:37    Titel: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Hi David!

jooooo endlich gefunden!!!Vielen Dank

Die Buchse liegt total lose drin (naja ist auch nur VW-Sheckheft-gepflegt) und mein OBD-II-Stecker ist etwas zu breit für den Rahmen->also mal wieder ein Provisorium basteln....

Ich merke von Tag zu Tag mehr und mehr, dass diese Kiste ein totaler Fehlkauf war....... icon_cry.gif

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 16 pol Diagnosebuchse Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 37-poige MAN Diagnosebuchse On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Diagnosebuchse Audi A4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagnosebuchse Golf 3 TDI Bj 96 Motor AFN Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.