VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Keine Leistung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
BiBeetle



KFZ-Schrauber seit: 11.05.2007
Beiträge: 9
Karma: +0 / -4   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Filet

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2007, 16:20    Titel: Keine Leistung Antworten mit Zitat

ich habe einen 1.9 TDI 90PS gechipt jetzt hat mir das diagnose gerät gesagt saugrohrdruck sensor defekt. Habe ihn gewechselt 10km gefahren toll super leistung. Danach ist der Motor unter vollas wieder ins Notprogramm gefallen. Was ist los mit meinem Diesler? Ah ich muss noch sagen als ich denn sensor gewechselt habe, wahr in dem ganzen Saugrohr vom Turbo öl drann der sensor wahr voll öl. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
pax
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-pax

KFZ-Schrauber seit: 10.12.2003
Beiträge: 428
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Volkswagen Passat
VCDS/Reparatur Support

Beitrag18-08-2007, 16:43    Titel: Keine Leistung Antworten mit Zitat

Hast Du die entsprechenden Fachartikel schonmal durchgelesen? Interessant sind wahrscheinlich:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3285
und
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3322

Bye
pax
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
BiBeetle



KFZ-Schrauber seit: 11.05.2007
Beiträge: 9
Karma: +0 / -4   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Filet

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2007, 18:28    Titel: Keine Leistung Antworten mit Zitat

danke das hat mir viel gebracht. Aber gleich noch ne Frage ist das normal wenn recht viel öl im ladeluftrohr ist?
Gruss und Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2332
Karma: +353 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag20-08-2007, 8:25    Titel: Keine Leistung Antworten mit Zitat

BiBeetle hat folgendes geschrieben:
...ist das normal wenn recht viel öl im ladeluftrohr ist?

Auch das ist über die Suche zu finden!

Ein leichter Ölfilm im kompletten Inneren der Ladeluftrohre ist normal. Pfützen sollten darin aber nicht stehen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
BiBeetle



KFZ-Schrauber seit: 11.05.2007
Beiträge: 9
Karma: +0 / -4   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Filet

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-08-2007, 19:13    Titel: Keine Leistung Antworten mit Zitat

Danke ich suche dann darüber. Gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Keine Lenkunterstützung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Schwache Leistung==> nicht LLM! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diagramme von Drehmoment/Leistung mit VCDS/VAG-COM Fachartikel
Keine neuen Beiträge Keine Leistung, ASZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 C5 2,5 V6 TDI Keine Leistung ab 3.000 U/min Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Keine Leistung T4 Acv Upload
Keine neuen Beiträge VW T4 AJT Keine Leistung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.