Hallo,
ich habe mich mit einem ähnlich gelagerten Problem schonmal an meinem Passat rumgequält:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=15362&highlight=t%FCrsteuerger%E4t
A6 und Passat dieser Baujahre sollten zumindest ähnlich sein, meine Erfahrungen basieren aber ausschliesslich auf dem Passat. Trotzdem sind folgende Schritte sicher übertragbar:
* Steckverbindung B-Säule - Kontakte reinigen, Kabel auf mgl. Brüche prüfen (hast Du schon gemacht)
* Steckverbinder am Türsteuergerät anschauen
* Türschloss: zerlegen und die Mircoschalter prüfen, Lötstellen u. Leiterbahnen anschauen, Messen am Schalter, Messen an den Anschlusspins (hast Du teileweise auch schon gemacht)
* Komfortsteuergerät freilegen und Steckkontakte prüfen (ist beim Passat unterm Fahrersitz und wird bei Wassereinbrüchen gern in Mitleidenschaft gezogen)
* falls alles ohne Befund bleibt, TSG ggf. an provisorisch an die andere Tür hängen, um zu schauen ob der Fehler eher in den Steuergeräten oder in der Kabel/Stecker-Strecke dazwischen zu suchen ist
Hilfreich ist wohl ein Diagnosetool, um wirklich die vom Steuergerät erkannte Schalterstellung zu sehen.
Mit einem Stromlaufplan für den A6 kann ich leider nicht aushelfen.
Bye
pax