VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Rückwärtssuche Dieselpartikelfilter (DPF)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
RTDI-Tom
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2007, 20:59    Titel: Rückwärtssuche Dieselpartikelfilter (DPF) Antworten mit Zitat

Brauch' mal jemanden mit Zugriff auf ein aktuelles Verzeichnis. Selbst in Google wird kein Treffer angezeigt. Zu welchem Fahrzeug / Motor gehört der folgende Dieselpartikelfilter: 1J0 253 097 AN? Wär' super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Mein Dank im voraus!
Nach oben
Stefan-TDI
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 26.08.2007
Beiträge: 85
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bodensee
1997 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2007, 19:57    Titel: Rückwärtssuche Dieselpartikelfilter (DPF) Antworten mit Zitat

Das ist ein Golf4 DPF, meines Wissens gab es im 4er Golf noch keinen DPF. Stimmt die Nummer?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
RTDI-Tom
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2007, 20:11    Titel: Rückwärtssuche Dieselpartikelfilter (DPF) Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! Die Nummer stimmt definitiv, steht so auf dem Filter. Ich wundere mich nur, dass bei Google keine Treffer ausgegeben werden. Weiß jemand, warum dieser Filter beim 4motion nicht passen soll?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P2458 - Dieselpartikelfilter, Regenerationsdauer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2453 - Dieselpartikelfilter Drucksensor 'A' Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen und reinigen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Detektivarbeit: Schon wieder Rückwärtssuche und mehr... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Dieselpartikelfilter Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 4F 3.0 TDI - Abgase, Dieselpartikelfilter... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dieselpartikelfilter DPF, A3 CAYC Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.