VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladedruckanzeige bei Ibiza Cupra 6l

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Knoxville83



KFZ-Schrauber seit: 22.10.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-10-2007, 7:28    Titel: Ladedruckanzeige bei Ibiza Cupra 6l Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hab über Ladedruckanzeigen schon einige nützliche Threads gelesen jedoch kenn ich mich nicht so gut aus und würde gerne wissen welchen der Schläuche muss ich Anzapfen (T-Stück) um den Ladedruck zu messen, ist es der dicke Schlauch?!

Wenn ja dann muss ich mit einer Infusionsnadel den Druck in Strömungsrichtung anzapfen oder ist es egal?!

mfg

Bitte den Link Kopieren hab nicht mal das geschaft... icon_sad.gif
[/url]http://s5.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/file/d/1222/w38la3gi_jpg[url]


Oder ist es der Schlauch in dem das T_Stück eingebaut wird?!
http://www.seat-friends.at/wbb2/attachment.php?attachmentid=2199
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Digitale Ladedruckanzeige Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ladedruckanzeige: gehört in jeden TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladedruckfehler bei Seat Ibiza Cupra TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leerlaufruckeln bei NAGELNEUEM Ibiza Cupra TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Xenonlicht Ibiza 6L (nicht Cupra) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Ibiza Cupra -R- als 150PS TDI PD , was meint Ihr ?????? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.