VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

elektro-hydraulische Servo im Polo 9n bzw. Fabia | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
samoht



KFZ-Schrauber seit: 13.04.2006
Beiträge: 33
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aschaffenburg / Darmstadt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-11-2008, 1:04    Titel: elektro-hydraulische Servo im Polo 9n bzw. Fabia Antworten mit Zitat

Nein es ist definitiv keinerlei unterstützung da!
Morgen abend wird erstmal mit VAG-COM getestet!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
samoht



KFZ-Schrauber seit: 13.04.2006
Beiträge: 33
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aschaffenburg / Darmstadt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-02-2009, 21:27    Titel: elektro-hydraulische Servo im Polo 9n bzw. Fabia Antworten mit Zitat

Wollte nochmal Rückmeldung geben:
Problem GELÖST!
Benni hatte recht. Die Batterie war zu schwach. im strengen Winter der letzten Wochen hat sie es zwar immer geschafft den Fabia zu starten, ABER: wurde der Motor kurz nach dem ersten Start abgestellt und wollte man wieder starten, dann war Ende Gelände: Nix ging mehr.


Also neue Batterie rein: und siehe da: Servoprobleme ade! (Und meine kompetente Werkstatt wollte mir ne neue Servopumpe andrehen icon_evil.gif

Ich möchte nocheinmal zusammenfassen: Wenn Servoprobleme ohne Fehler im Speicher und ohne Warnung um Display, dann mal nach der Batterie schauen!!!


Danke ans Forum für die fleißige Diskussion meines Problems!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 86c 40 kw Bj. 92 1272 ccm AAV Drosselklappenpoti Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Knarzgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge sporadischer Ausfall Servo Lenkung Polo 9N3 BLT TDI Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Silentlager Polo Fabia Ibiza Upload
Keine neuen Beiträge Wabbelige Querlenkerlager beim Polo / Ibiza / Fabia Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wabbelige Querlenkerlager VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.