VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ki im 2000er Bora Spinnt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag11-12-2007, 13:15    Titel: Ki im 2000er Bora Spinnt Antworten mit Zitat

Hallo,das Ki im 00er Bora TDI PD 225500KM Spinnt MKB folgt noch!
Am Anfang gingen alle anzeigen ca für 1sek aus,dann eine weile später unhabhängig ob kal,t warm,fahren oder stehen wieder 1sek aus.
Der tages KM-zähler geht dabei immer auf 0km! Irgendwann ging das KI plötzlich länger als 5 min nichts ging im Mäusekino ,stellte er das Auto ab ,später wo das KI nicht ging, ließ er nicht Starten, WFS ist ja im im KI!
Bis züfällig ohne irgedwas zu tun ging das KI wieder ,er starte wieder ABER die GESAMMT KM anzeige steht DEF ,später beim fahren Plötzlich der Gesammt-KM anzeige auf 000000km icon_eek.gif !

KI Spinnt immernoch Geprüft bisher:

Kabel Durchgerütteltes, Stecker, Massekontakte, Realis,a-brett kräftig gehauen,sowie KI geschüttelt ,KI Zerlegt, Stecker kontakte des KI nachgelötet,Fehlerspeicher des KI ausgelesen KEIN FEHLER, alles half NIX ! KI Geht in unregelmäßigen Abständen für sek aus dann wieder normal! Unabhängig ob FZ fährt oder steht!

Kennt jemand dieses Problem?
Wie kann ich die KM anzeige wieder auf den alten wert stellen? Ich weiss das mann bis MAX 100KM den KM stand Stellen kann!


Bilder:http://www.postimage.org/aV2dNxFS.jpg
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-12-2007, 22:43    Titel: Ki im 2000er Bora Spinnt Antworten mit Zitat

Das ist nicht selten. Meist Prozessorschaden. Da hilft nur Tausch. icon_wink.gif
Nach oben
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag11-12-2007, 23:06    Titel: Ki im 2000er Bora Spinnt Antworten mit Zitat

Mullenmaus DANKE für die info!

Ärgerlich,wird wohl Teuer werden icon_evil.gif

Hat Zufälligerweise jemand so ein Mäusekino übrig?
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Batterieentladung bei Golf IV, Bora Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 TDI Spinnt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hilfe mein A8 3.3 TDI Spinnt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2001er Zahnriementeile für 2000er AMF Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diagnose für 2000er Ford Tddi? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.