VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anlasser SDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Kopi



KFZ-Schrauber seit: 13.11.2007
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-01-2008, 21:49    Titel: Anlasser SDI Antworten mit Zitat

Hallo
Bei der Marinisierung von meinen SDI 1,9 Bj,04 muß ich den Anlasser Motorseitig verbauen ,die Schwungmasse ist andere Seite von den Staterkranz abgedreht.Aber der Anlasser dreht nun falschrum,ich brauche einen der rechts dreht welchen kann ich nehmen der auch zu den Zähnen vom Staterkranz past?
gruß Kopi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
kuestenkuddel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2008, 19:48    Titel: Anlasser SDI Antworten mit Zitat

Hallo Kopi
Dein Poloanlasser hat die Gebrauchsnummer DB (L) 12V 2,0KW,
suche dir einen DB (R) 12V 2.0KW = VW LT 2,5 TDI.
Mit 1,8 KW startet der Motor sicher auch= DB (R) 12V 1,8KW, findest Du im Audi A4 u A6
oder im VW Passat 1,9 TDI.
Hast Du das mit der Einspritzpumpe hinbekommen?

gRuß Kurt
Nach oben
Kopi



KFZ-Schrauber seit: 13.11.2007
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2008, 20:09    Titel: AnlasserSDI Antworten mit Zitat

Danke für den Tip
Die Pumpe wurde mir wieder zurück Geschickt,weil die mechanischen Teile passen nicht in die SDI Pumpe(Gehäuse zu klein) aber eine andere Firma hatt sich gemeldet und meinen sie machen das für 500 Glocken.Mal sehen ob es klappt und wenn 10 sagen das geht nicht ich gebe trotzdem nicht auf.
gruß Kopi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
kuestenkuddel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2008, 23:24    Titel: Anlasser SDI Antworten mit Zitat

Hi Kopi
Das mit der Einspritzpumpe würde ich nicht soooo eng sehen.
Ich an deiner Stelle würde mir in der'Bucht' eine normale mechanische Bosch VE schießen und dann die Hubscheibe und Hochdruckteil wechseln.
Wo liegt den dein Kutter?
gRuß Kurt
Nach oben
Kopi



KFZ-Schrauber seit: 13.11.2007
Beiträge: 16
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-02-2008, 18:34    Titel: Einspritzpumpe Antworten mit Zitat

Hallo
Mein Kahn wahr mal ein Kahn,er wurde in Polen der länge nach durchgesägt.1.50m auseinander gestellt und wieder zu Motorkatamaran zusammengeschweißt. Er liegt in Stargniß bei Ückeritz auf Usedom.Aber die Pumpe vom SDI Motor soll doch ein höheren Einspritzdruck haben ,ich möcht schon ganz gärne das alles zusammen gehört.
gruß Kopi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anlasser macht Geräusche, Golf 4 (und Baumustergleiche) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anlasser Touran BRU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anlasser klickt nur Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kompatibilität Tdi Anlasser Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anlasser zum 3 mal kaputt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.