VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welche Motorsteuergeräte passen bei Passat 3B 1.9TDI AFN?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
romsnet



KFZ-Schrauber seit: 21.02.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-02-2008, 19:37    Titel: Welche Motorsteuergeräte passen bei Passat 3B 1.9TDI AFN? Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann jemand sagen welche Motorsteuergeräte für ein Passat 3B AFN 1.9 TDI, 110PS, Bj. 01.97, Schaltgetriebe, passen? Mein hat die Nummer 028 906 021 DT. VW-Leute sagten passt nur 028 906 021 JD.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-02-2008, 19:43    Titel: Welche Motorsteuergeräte passen bei Passat 3B 1.9TDI AFN? Antworten mit Zitat

Für den Passat waren das:
028 906 021 DT
später 028 906 021 GL
jetzt nur noch 028 906 021 JD (zumindest bei VW)

lg Rudi
Nach oben
romsnet



KFZ-Schrauber seit: 21.02.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-02-2008, 20:47    Titel: Welche Motorsteuergeräte passen bei Passat 3B 1.9TDI AFN? Antworten mit Zitat

Danke Rudi!

du hast meine Suche verbreitet, jetzt kann ich noch nach GL suchen.

mfg romsnet
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welche LLK passen in 3BG AVF? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welche Kats passen??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP - Welche Pumpenköpfe passen ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebeschaden-> Welche passen? Golf TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.