VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Getriebeumbau..5 auf 6 Gang

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Klundert



KFZ-Schrauber seit: 28.01.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-02-2008, 18:18    Titel: Getriebeumbau..5 auf 6 Gang Antworten mit Zitat

Hallo
Suche Schrauber der mir in meinen Golf 4 TDI VP ein 6Gang Getriebe vom PD einbaut.
Getriebe Kupplung und ZMS hab ich schon...es fehlen noch passede Antriebswellen Anlasser und Kleinteile.

Gruß Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Getriebeumbau Peugeot Dringend !!! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebeumbau T5 5Gang -> 6 gang Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebeumbau, Übersetzung verändern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 3 AFN - Getriebeumbau CYP auf ASD lohnenswert? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.