VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anleitung Ausbau Armaturenbrett 3BG

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
haithamina
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.05.2006
Beiträge: 666
Karma: +27 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 69221 Dossenheim

Premium Support

Beitrag27-03-2008, 18:39    Titel: Anleitung Ausbau Armaturenbrett 3BG Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jemand eine Anleitung zum Ausbau des Armaturenbretts im 3BG oder kennt eine Quelle? Das Knistern hinterm/am KI oder der Lenksäulenverkleidung oder..., jedenfalls direkt vor mir, nervt. Ist sicher eine Heidenarbeit und besteht seit die Werkstatt das AB zwecks Lüftermotorwechsel 2mal demontiert hat. Meine Reklamationsversuche habe ich dann immer dem tauben Freundlichen vorgetragen, der leider kein Geräusch wahrnehmen kann/will!
Aber bei min. 3 Jahren bevorstehender Nutzdauer könnte es sich ja lohnen...
Seit dem ATU-Frontscheibenwechsel kommt eine weiteres Geräusch direkt an der Scheibe unten, mittig, temperaturabhängig hinzu. Die Temp.abhängigkeit behindert die Reklamationsversuche bei ATU leider sehr (Vorführeffekt). Auweia
haithamina
3G5, 110 kW, DFGA, TGV, Variant HL 2018-
ex 3G5, 110 kW, CRLB, QFZ, Variant HL, 2015-2018, 108 Tkm
ex 3BG, 74 kW, DPF, AVB, EEN, Variant HL, 2003-2015, 271 Tkm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
haithamina
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.05.2006
Beiträge: 666
Karma: +27 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 69221 Dossenheim

Premium Support

Beitrag05-01-2010, 13:47    Titel: Anleitung Ausbau Armaturenbrett 3BG Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ich frage hiermit nochmals nach einer Anleitung Ausbau A-Brett.
Merci, haithamina
3G5, 110 kW, DFGA, TGV, Variant HL 2018-
ex 3G5, 110 kW, CRLB, QFZ, Variant HL, 2015-2018, 108 Tkm
ex 3BG, 74 kW, DPF, AVB, EEN, Variant HL, 2003-2015, 271 Tkm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau Anleitung für das Keyless Entry - System von IN.PRO Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Zwistchern aus dem Armaturenbrett Octavia Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Rappelgeräusche im Armaturenbrett Golf 4 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L: Armaturenbrett ausbauen für Expansionsventil? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 3 Kombinstrument in Golf 2 Armaturenbrett Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.