VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Longlife codieren möglich? AXR 2006" Landessetzung Pole

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
efistho
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.03.2008
Beiträge: 135
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wolfsburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-03-2008, 12:19    Titel: Longlife codieren möglich? AXR 2006" Landessetzung Pole Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

Ich habe hier einen Golf IV Variant mit der Ausstattung :

QG2 L WIV WIV nicht aktivierbar

Es handelt sich um einen Golf IV Variant aus MJ 2006 mit dem EURO IV AXR.

Es handelt sich um einen Reimport. Kann Ich die WIV Logik trotzdem codieren?

Theorethisch wäre ja auch eine 30tkm Lösung mit 504.00/507.00 Öl mit einmaligem zurücksetzen machbar. Das Auto wird vorsichtig auf Langstrecke eingesetzt, so dass ein 15tkm Festintervall aufwändig wäre.

Kann Ich da helfen?

Danke efistho
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
efistho
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.03.2008
Beiträge: 135
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wolfsburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-03-2008, 17:19    Titel: Longlife codieren möglich? AXR 2006" Landessetzung Pole Antworten mit Zitat

Lt Teilekatalog sol das KI identisch sein, eine Codierung scheiterte allerdings.

Werde versuchen das KI mal in einem anderen Fahrzeug anpassen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG Longlife Ölnormen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Longlife Service Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einige Infos über den Longlife Service Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 GP D(?)LWR 6R0 907 357 codieren überhaupt möglich? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge WIV Polo9N kein Longlife möglich Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge A3 (8P) - Lenkung codieren nicht möglich wegen S3 im RNS-E? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge "Entchippen" nur beim ursprünglichen Tuner möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.