VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Viele Probleme am Anfang in neunem Job | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Andi86



KFZ-Schrauber seit: 15.04.2008
Beiträge: 14
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wesseling / Köln

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-04-2008, 23:05    Titel: Viele Probleme am Anfang in neunem Job Antworten mit Zitat

danke Kurt

das hilft mir schonmal weiter. Mechanische Kraftstoffpumpen kenne ich nur von Vergasermotoren in alten Benzinern. Aber das erscheint mir sehr plausibel, weil ich auch dort ein Unterdruckverteilergeweih gesehen habe und keinerlei Elektrischer Anschlüsse. Also ist die Idee die ich von VW bekommen habe nicht verfolgenswert. Denn die meinten zu mir" die haben öfters mal die intank Pumpe defekt " also war das ne falsche fährte von denen.



vielen Dank

Andi 86
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1Z Viele Fragen(Brauche Hilfe) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Viele fragen ??? Bitte Helfen ,-) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Viele Sterne im Norm-Crashtest, aber . . . Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2,5 AFB - Viele Luftblasen im Schlauch zwischen DiFi und ESP Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.