VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungseinbruch bei 3000 U/Min, Saugrohrdruck-Fehler | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4251
Karma: +1075 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag05-07-2008, 11:17    Titel: Leistungseinbruch bei 3000 U/Min, Saugrohrdruck-Fehler Antworten mit Zitat

Moin Kossmann,
an meinem B4/1Z waren Fehler 00575 und Leistungseinbrüche bei hoher Last höchstwahrscheinlich durch Öl im Sensorschlauch vom Ladeluftkühler zum Steuergerät verursacht.
Schau mal bei meinem Beitrag hier nach:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=15731&highlight=

mfg
Herbert
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Leistungseinbruch, Fehler 00575, V6 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D, Leistungseinbruch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VTG-Probleme: Notlauf, Saugrohrdruck Regeldifferenz usw. Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehler 17656 - Leistungseinbruch On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fehler 575 - Saugrohrdruck - Audi A4,B5 2.5 Tdi Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler Codes 00575 - Saugrohrdruck Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi AFB `98 Fehler 00575 011, Saugrohrdruck unterschritten Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.