VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Injektoren Common Rail - LT 35 Überholen??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
luiggi
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 19.02.2006
Beiträge: 392
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Tirol /Zillertal

VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-07-2008, 19:13    Titel: Injektoren Common Rail - LT 35 Überholen?? Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe eine kurze Frage: Kann man die Bosch Injektoren ( 0445 110 081) von einen Lt 35 mit AUH Motor nicht selber überholen,oder überholen lassen? Das heisst, neu abdichten usw...? Da mein Fahrzeug zeitweise ausgeht,und das zurückzuführen ist auf die Injektoren.Das Problem ist bei Vw auch bekannt,im Zeitraum 2002-2003.Mir wurde gesagt,mann kann diese nur gegen neue ersetzen. Kostenpunkt von einen INJEKTOR: 469€€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also kurz gesagt:Bei mir wären es dann 4 Stück.!!!!Mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
efistho
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.03.2008
Beiträge: 135
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wolfsburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-07-2008, 8:55    Titel: Injektoren Common Rail - LT 35 Überholen?? Antworten mit Zitat

Wende Dich mal an die Fa. Herrmanns.

http://www.goherrmanns.de/Mercedes-Benz-Motoren/Mercedes-Injektoren.aspx

Sehr kompetenter Laden, Ich lasse da immer mal was machen bezüglich CDI Injektoren.

Da auch Bosch, sollte das kein Thema sein

Gruß efistho
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI mit Common Rail ???? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Common Rail vs. PD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ladedruck Common-Rail vs. TDI PD Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umbau auf Common-Rail Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.