VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehlercode 65535 037

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
maremio



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-07-2008, 10:37    Titel: Fehlercode 65535 037 Antworten mit Zitat

Guten tag an alle,

es wurden schon ein Paar Beiträge über diesen Fehlercode diskutiert, aber am Schluß immer ohne
eine richtige Aussage woran das liegt.

Habe jetzt mein Steurgerät zur reparatur gebracht (www.technikzentrum.net ) vieleicht kann ich in ein Paar Tagen was genaues sagen,hoffe ich zumindest.

Gruß maremio
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Tribu
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 07.06.2008
Beiträge: 277
Karma: +3 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-07-2008, 22:38    Titel: Fehlercode 65535 037 Antworten mit Zitat

hi...


Der Fehler code 65.... ist ein Softwarefehler der durch Spannungsspitzen ausgelöst wird.
Nicht mehr löschbar.
Das Steuergerät ist dann nur nochmals mit neuer Software bespielbar.

Wenn wir hier vom Airbagsteuergerät sprechen : 6Q........

dann lasse es lieber nicht reparieren und kaufe nen gebrauchtes.
Die neue Teilenummer erfährst du bei VW und wenn es sich tatsächlich um das Airbagteil handelt kann ich dir die Nummer raussuchen. Hier treten die Probleme nichtmehr auf. Ich hab für eines bei ebay 60 Euro bezahlt und -> Absolut Top !



Gruss Tribu
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
maremio



KFZ-Schrauber seit: 22.07.2008
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-07-2008, 9:00    Titel: Fehlercode 65535 037 Antworten mit Zitat

Tribu hat folgendes geschrieben:
hi...


Der Fehler code 65.... ist ein Softwarefehler der durch Spannungsspitzen ausgelöst wird.
Nicht mehr löschbar.
Das Steuergerät ist dann nur nochmals mit neuer Software bespielbar.

Wenn wir hier vom Airbagsteuergerät sprechen : 6Q........

dann lasse es lieber nicht reparieren und kaufe nen gebrauchtes.
Die neue Teilenummer erfährst du bei VW und wenn es sich tatsächlich um das Airbagteil handelt kann ich dir die Nummer raussuchen. Hier treten die Probleme nichtmehr auf. Ich hab für eines bei **** 60 Euro bezahlt und -> Absolut Top !



Gruss Tribu


Hi, Danke für die Antwort
verstehe ich das richtig! es liegt nicht am Motorsteuergerät?
Sondern am Airbagsteuergerät!!!!!!!!!

MSG Ist schon zur Reparatur, ist am Mittwoch fertig malsehen was die auf den Prüfbericht schreiben?

Gruß maremio
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG, bis 8LYA078299 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercode p1351 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Fehlercode 65535/GRA Reset wofür? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlercode 65535,Leerlauf ztw. nach dem Starten zu hoch On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 65535 Steuergerät defekt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Außendruck -> Fehler 65535 -> Notlauf On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.