VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 35i 1,6 TD 80PS LLK Leistungsloch?? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.09.2008
Beiträge: 1263
Karma: +42 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag30-10-2008, 13:01    Titel: Passat 35i 1,6 TD 80PS LLK Leistungsloch?? Antworten mit Zitat

Also doch keine Möglichkeit da einfacher ranzukommen icon_sad.gif

Danke für die ausführliche Beschreibung!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
siegburger



KFZ-Schrauber seit: 25.10.2008
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: siegburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2008, 12:01    Titel: Passat 35i 1,6 TD 80PS LLK Leistungsloch?? Antworten mit Zitat

Hi @ all,
hab das Problem mit dem Leistungsloch mal meinem Cusin erzählt. Der meinte nur, ich solle probeweise die Fördermenge heraufsetzen, damit hat er schon öfter bei seinen Dieseln dieses Problem behoben. 1/4 Umdrehung reicht. Hab dann erstmal 1/4 nach links gedreht.....
Nachdem die Kiste noch schlechter lief hab ich die andere Richtung probiert und die Jolle rennt wieder richtig schön.
Wie ich es vom Diesel kenne.
Muss jetzt mal den Verbrauch im Auge behalten.
Und die Sache mit dem Abtaststift wird wohl das nächste sein, wonach ich schaue.
Gruss
Martin
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Temperatur 1,6 liter TD mit LLK 80PS VW Passat 35i 1989 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo 1.4 80PS EZ:12/2007 nur 1.293Km gelaufen! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 2 1,6TD SB (80PS) nach Dichtungstausch wenig Leistung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsloch - TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.