VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motorsteuergerät anpassen an Audi A3/8P

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Mareike11



KFZ-Schrauber seit: 01.11.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-11-2008, 22:54    Titel: Motorsteuergerät anpassen an Audi A3/8P Antworten mit Zitat

Hallo,

habe versucht Fehler auszulesen, dabei habe ich versehentlich
das Motorsteuergerät auf Automatik Getriebe gestellt.

Ich hatte das Programm VAG Can Commander v1.4 genutzt mit
einen VAG K+Can Interface.

Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
Programm ist leider englisch.

Vielleicht kann ja jemand ein paar Tipps geben?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-11-2008, 0:11    Titel: Re: Motorsteuergerät anpassen an Audi A3/8P Antworten mit Zitat

Mareike11 hat folgendes geschrieben:
...
Ich hatte das Programm VAG Can Commander v1.4 genutzt mit
einen VAG K+Can Interface.
...


http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=7589 Punkt 5 ---> closed
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Differenzdrucksensor G450 anlernen / anpassen (TDI/DPF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku, n.löschb. Fehler im Motorsteuergerät 2.5l V6 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Softwareupdates Motorsteuergerät, Bewertung und Aktionsplan Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Wegfahrsperre im Motorsteuergerät anpassen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät VW Sharan anpassen. On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wegefahrsperre, Kombiinstrument, Motorsteuergerät anpassen.. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät Audi A4 B5 V6 30v austauschen Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.