VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A3 2.0 TDI keine Leistung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Blesi



KFZ-Schrauber seit: 21.11.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-11-2008, 12:18    Titel: A3 2.0 TDI keine Leistung Antworten mit Zitat

Hallo, heute bin ich in mein Auto gestiegen und als ich Gas geben wollte, ging einfach nichts. Das "Summen" vom Turbo fehlt auch. Ich komm mir vor wie wenn ich auf den Stelle stehe.
Gibt es da arg viele "Problemstellen"? Kann ich da weiter fahren oder kann sonst was kaputt gehen?

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
efistho
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.03.2008
Beiträge: 135
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wolfsburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-11-2008, 12:47    Titel: A3 2.0 TDI keine Leistung Antworten mit Zitat

Richtig clever ist, wenn man sich nach Anmeldung hier im Forum erstmal den Bereich Forumsregeln und Fettnäpfchen durchliest.

Dann geht man einfach zur "Suche" über.

Sollte immer noch nichts gefunden sein, darf man auch Fragen stellen!

Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag21-11-2008, 12:51    Titel: Re: A3 2.0 TDI keine Leistung Antworten mit Zitat

Blesi hat folgendes geschrieben:
Hallo, heute bin ich in mein Auto gestiegen und als ich Gas geben wollte, ging einfach nichts. Das "Summen" vom Turbo fehlt auch. Ich komm mir vor wie wenn ich auf den Stelle stehe.
Gibt es da arg viele "Problemstellen"? Kann ich da weiter fahren oder kann sonst was kaputt gehen?

Gruß Christian


http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10163 besonders Nummer 4
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A6 2.5 TDi 103 KW-keine Leistung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ab und zu keine Leistung TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A4 2,5 tdi keine Leistung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 96 keine Leistung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.